Engagement und Sponsoring

Verpackungsautomation und Handling auf der einen Seite - Mountainbikesport auf der anderen: Sie fragen sich, wie das zusammenpasst? Aus unserer Sicht: ausgezeichnet. Denn bei genauem Hinsehen zeigen sich eine Menge Gemeinsamkeiten.

Da ist zunächst die Passion für das, was wir tun - unverzichtbar für jeden, der Überdurchschnittliches leisten will. Ein geringerer Anspruch ist weder für KRÖNING noch für die vom Unternehmen geförderten Sportler akzeptabel. Der ehemalige Radprofi Erik Zabel bringt es auf den Punkt: "Konkurrenten sind dafür da, dass man besser ist als sie."

Darüber hinaus fasziniert uns als Ingenieure die feinmechanische Präzision des Sportgerätes, seine erstaunliche Robustheit, aber auch die Flexibilität des Fahrers, sich in kürzester Zeit auf den jeweiligen Rennparcours einzustellen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Auch wenn man viele Erfahrungen und eine gute Kondition mitbringt: Jedes Rennen beginnt bei null. Wir kennen diese Situation - denn jeder Auftrag unserer Kunden stellt uns vor die Herausforderung, den optimalen Weg von der Start- zur Ziellinie zu finden.

Version: dev